Supercandy Pop-Up Museum

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nach einer langen Pause hier auch mal wieder. In letzter Zeit hatte ich viel um die Ohren wegen meinem Studium, aber nun kommt endlich der versprochene Beitrag zum Supercandy Pop-Up Museum. Der Beitrag enthält Werbung, da Namensnennung und Verlinkung (keine Kooperation).

Konfetti-Kanone

Das Museum ist noch bis Ende Dezember geöffnet und ich empfehle jedem, der Spaß daran hat Fotos zumachen, noch vorbeizuschauen. Es ist in Köln Ehrenfeld und schon von außen ist das gesamte Gebäude rosa. Ein Traum aller Mädels! Für den Einlass benötigt ihr Tickets, die bereits im Vorfeld im Internet gekauft werden müssen. Der Einlass findet alle 30 min statt und dann kann man so lange drinnen bleiben, wie man will. Dadurch, dass man so lang bleiben kann, wie man will, wird es natürlich immer voller. Ich würde euch empfehlen so früh wie möglich hinzugehen.
Die Anreise würde ich euch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln empfehlen, da man Parkplätze wirklich suchen muss, da das Museum selbst keine Parkplätze hat.
Wenn ihr eure Outfits für die verschiedenen Fotospots wechseln wollte, gibt es sogar Umkleiden vor Ort.
Jetzt zeige ich euch erstmal ein paar Fotos und Eindrücke, damit ihr einen Eindruck bekommt, und selbst eure Outfits planen könnt, falls ihr auch hingehen wollt oder euch einfach inspirieren lassen könnt.

Schon von außen ein Träumchen...























Dann ging es rein in den Eingangsbereich. Hier gab es auch schon einiges zu entdecken...ein Kicker, Plätze an denen man sich nochmal zurechtmachen konnte, einen Drucker, wo man sich seine Bilder als Polaroid ausdrucken kann und natürlich alles in rosa.

Direkt am Anfang bekommt man auch Verpflegung, und zwar ein Becher mit Süßigkeiten, die man jeder Zeit nachfüllen lassen kann.


























Los ging es dann vor einer Ballon-Wand.





Als nächstes kam schon das erste Bällebad, und zwar mit den schwarzen Bällen. Ein riesen Spaß für Groß und Klein! Man kann also auch gut mit Kindern herkommen. Hier kommt jeder auf seine Kosten! 



Danach ging es wieder rosa weiter im nächsten Bällebad mit jede Menge Schwimmfiguren, wie im Schwimmbad, sogar mit einer Beach-Bar. Es war wirklich alles perfekt dargestellt! Man hatte direkt wieder Sommergefühle.






Hello Flamingo! Hello next Location!






















Im nächsten Raum konnte man kreativ werden und die Wände bemalen. Wann kann man schonmal die Wände bemalen? Super Idee!





















Als nächstes kam mein persönliches Highlight...ein linker Flugzeuginnenraum! Seitdem Frage ich mich, wieso gibt es sowas nicht auch in echt?


















Jetzt ging es wieder raus aus der rosa Mädchenwelt, rein in die Haribo Welt, voll mit Gummibärchen.


Nach den ganzen Fotos gab es erstmal eine Abkühlung in Form von Eis! Es ging auch aufs Haus. Super lecker und eine tolle Idee an dem Punkt.

In dem Bereich wurden auch Polaroid Fotos von einem gemacht. Man konnte sich hier einen der vier farbigen Hintergründe aussuchen. Bei mir war es natürlich rosa! Ein Foto konnte man mitnehmen und das andere wurde an der Wand zu den ganzen anderen schönen Fotos gehangen. Tolle Idee!






















Nach der Station findet man auch die Umkleiden und die Konfetti-Kanone (s. erstes Bild).

Zu Ende war das Museum aber immer noch nicht, jetzt ging es weiter im Keller mit vielen weiteren Fotospots und einer Candybar.








Es ist wirklich empfehlenswert das Supercandy Museum zu besuchen, solange es noch da ist.

Habt dort ein schönes Erlebnis mit Freunden/Kindern oder dem Partner und nehmt jede Menge schöne Erinnerungen in Form von Fotos mit nach Hause. Bringt ein bisschen Farbe in die tristen Herbsttage.

Am Ende gibt es noch zum Abschluss einen kleinen Goodie-Bag für alle.

Hier der Link zur Seite und zu den Tickets: https://www.supercandy.house

Falls ihr selbst schon da wart, oder noch hingeht, könnt ihr mir gerne von euren Eindrücken berichten. Natürlich könnt ihr mir auch Fragen dazu stellen, falls noch Fragen offen sind.

LG 💕

Kommentare

Beliebte Posts